22.04.2022, wieder ins Krankenhaus

Ich hatte ja schon wieder angefangen zu arbeiten, aber möglicherweise war das etwas verfrüht. Heute morgen wachte ich auf und konnte links nicht mehr viel sehen. Wie durch Milchglas, oder zumindest starker Nebel. Das macht mich dann doch besorgt.
Also wieder ins Krankenhaus. Es war auch diesmal ein angenehmes Erlebnis. Als wir nach einer knappen Stunde dran waren, checkte der Augenarzt meine beiden Augen und sagte dann: You have a blurr on your left eye. Ich brauchte also quasi nichts zu sagen, es war ein Selbstläufer. Ich habe dann nur noch mal auf die Gesichtsrose hingewiesen, was aber nicht nötig war, dass hatte der Arzt schon selbst bemerkt und richtig einsortiert.
Jetzt gibt es erst mal neue Medikamente (die Verschreibung wird hier auch aufs Handy geschickt, braucht man also nur dem Apotheker vor die Nase zu halten) und in einer Woche ist Kontrolluntersuchung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert