19.04.2022, das Katz fühlt sich offensichtlich wohl

Zwar nicht bei uns, aber immerhin. Wir haben während unserer Abwesenheit die Miesekatze an Gerald übergeben, und es gibt wahrscheinlich keinen Platz, wo sie es besser hätte.
Aber mit solchen Schicksalsschlägen muss sie leben, wir holen sie in den nächsten Tagen wieder zu uns, natürlich nicht ohne uns von Herzen bei Gerald zu bedanken!
Man kann sich ja wirklich sehr an so einen kleinen Mitbewohner gewöhnen, und aufgrund der Kürze der Zeit, die wir Dotti haben, und unseres Terminplans, hat sich fast so etwas wie Cat-sharing ergeben. Vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert