15.05.2022, schäbbiges Wetter, aber der Sommer kann kommen

Streng genommen ist das nicht ganz fair, denn die ganze letzte Woche war das Wetter genial, besser als im Sommer, weil nicht ganz so heiss.
Aber jetzt ist wieder ein Sturm im Anmarsch, heute Abend soll er zuschlagen. Möglicherweise nagle ich wieder den Wintergarten zu, obwohl nur 100 km/h Wind angekündigt sind und eigentlich bis 150 km/h keine Gefahr besteht. Oder wir lassen es einfach mal drauf ankommen….
Die Honeymoon-Suite hat gestern einen neuen Anstrich bekommen, und ich finde, der steht ihr recht gut. Die Fenster haben es leider weitgehend hinter sich, sie werden in Kürze gegen Alufenster ausgetauscht. Vermutlich genau wie die Tür, anthrazit mit weissen Sprossen. Es wird gut aussehen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert