16.05.2022, ein neuer Briefbeschwerer

Das ist doch total doof, da ist mein Roller gerade mal 23 Jahre alt, und schon bekommt er Motorprobleme. Leider muss ich mir eine Teilschuld geben. Auf der Flucht vor einer Regenfront habe ich ihn längere Zeit mit Vollast bewegt. Das ist tatsächlich möglich, sogar auf einer kleinen Insel. Mal war ich dem Regen voraus, mal hat er mich fast gehabt. Und auf der langen Geraden zwischen Arreeiro und Capelo habe ich mit dann mit gut 150 Sachen einen leichten Vorsprung erarbeitet, bis der Roller auf einmal stehen blieb. Shit!
Also sollte ich zukünftig vielleicht mal alters-angepasstes Verhalten probieren. Klingt aber irgendwie langweilig….

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 16.05.2022, ein neuer Briefbeschwerer

  1. Reinhard sagt:

    Lutzhausen, die fliegende Kanonenkugel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert