23.05.2022, neues Möbel, neue Zustellmethode

Das war heute mal wieder eine neue Erfahrung. Nachmittags hielt der Linienbus vor unserer Tür und hupte. Also ging ich raus, und der Fahrer überreichte mir aus seinem Fenster ein Päckchen. Es handelte sich um etwas, was ich vor rund 4 Wochen bei Ebay gekauft hatte. Geile Nummer, diese Art der Zustellung war mir bis heute unbekannt!
Eigentlich war meine Beschäftigung heute der Bau eines neuen Möbels. Es wird in wenigen Tagen unser neuer Waschtisch im Bad werden, da unser bisheriges Waschbecken aus unerfindlichen Gründen Sprünge bekommen hat. Also hau weg den Dreck.
Ein zusätzliches Argument ist, dass die bisherige Lösung, ein Waschbecken auf einer Säule, typisch portugiesisch viel zu niedrig war. Durchaus schön, sich ab und zu wie ein Riese fühlen zu können, aber es sollte immer jemand verfügbar sein, der einem hilft, sich wieder aufzurichten.
Die neue Lösung wird 15 cm höher sein!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert