12.12.12, trotz Schmerzen wieder gewütet wie ein Besessener

Da am Wochenende ja unser Container kommen soll, mussten ein paar Ibus die Arbeitsfähigkeit herstellen, was auch gut geklappt hat. Morgen denke ich vielleicht anders darüber.
Jedenfalls habe ich erst die ganzen Fliesen für die Türbereiche zugeschnitten, dann diese und die Hälfte der Fliesen in der Küche verlegt (mehr ging nicht, weil ich weiter nicht springen konnte), und mich dann ums Badezimmer gekümmert.
Hier mussten zunächst alle Wände geglättet werden, was hier mit einer Schruppscheibe gemacht wird, und dann die erste Schicht Farbe aufgetragen.
Ach übrigens, der Techniker war tatsächlich da, Freitag wird die Wärmepumpe installiert!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 12.12.12, trotz Schmerzen wieder gewütet wie ein Besessener

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo Lutz,
    du sollst es doch nicht übertreiben ! Was hat Brigitte gesagt : Lass langsam gehen !!
    Ich glaube du hast dich hier zuhause viiiel zu sehr ausruhen können 😉 Übrigens müßtest du wenn du hier wärst ganz schön Schnee schieben und wir haben keine 19 Grad ( NEID ). Ich schicke dir mal ein Foto wie es hier aussieht . Schon deinen Rücken mal ein bisschen , sonst kannst du dich Weihnachten wenn Brigitte da ist nicht mehr bewegen. Liebe Grüße, Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert