10.12.2012, ein unfreiwilliges Vollbad

E
Tja, mal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Gestern und heute war wegen Hexenschuss keine körperliche Arbeit möglich, also wollte ich ein wenig unser Naturbad hier in Capelo genießen.
Erst habe ich das Meer ein paar Minuten beobachtet, um zu schauen, wie weit ich mich sicher nähern kann, und bin dann in Nähe des Schwimmbeckens auf einen Felsen gestiegen.
Da hörte ich es auch schon rumpsen und eine riesige Welle ging komplett über den Felsen und mich hinweg und riss mich natürlich mit. Glücklicherweise konnte ich mich irgendwo festklammern.
Den Rücken habe ich in dem Augenblick gar nicht mehr gemerkt.
Aber es gibt auch positives, heute Abend kommt der Wärmepumpeninstallateur.
Morgen mehr zu diesem Thema!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 10.12.2012, ein unfreiwilliges Vollbad

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    ich hoffe mal das dein Mobilteil nicht abgesoffen ist. Ansonsten muss man auch als Seebär mal ins Wasser.

    Gruss Harry

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Harry,
      nein, zum Glück nicht. Aber ich bin jetzt hier im Haus und habe nicht ein trockenes Kleidungsstück, und das bei 100 % Luftfeuchtigkeit. Wenigstens ist es nicht kalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert