08.12.2012, Wärmepumpeninstallateur nicht aufgetaucht, Flur fertig


Noch in der Nacht begann ich meinen Arbeitstag. Nach dem Verfugen muss ja eine Menge an Reinigungsarbeit geleistet werden, und so habe ich heute ungefähr 7 mal das gesamte Wohnzimmer gewischmopst.
Außerdem habe ich den Flur und Teile der Küche gefliest. Gegen 17 Uhr habe ich Feierabend gemacht. Den ganzen Tag habe ich auf den Installateur der Wärmepumpe gewartet, der natürlich nicht kam. Tja, wenn ein Kunde mit Auftrag droht, ruft das halt oft Panik hervor.
Aber ich habe noch eine weitere Adresse gefunden, noch gebe ich nicht auf.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 08.12.2012, Wärmepumpeninstallateur nicht aufgetaucht, Flur fertig

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    Irgend einen harken hatte das ganue also doch.

    Es scheint so als ob die Leute lieber im Cafe abhängen und sich dort über die schlechten
    Aufträge beklagen, anstatt die Möglichkeiten an die Hand zu nehmen.

    Aber du wusstest es ja vorher wie das da läuft.

    Ich wünsche dir viel Glück und notfalls bleibt ja noch es selber zu machen.
    Bye the way, wir versinken hier im Schnee.

    Liebe Grüße Harry

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Harry,
      glücklicherweise waren meine Handwerker immer Top, super pünktlich und super fleißig.
      Was die Geschäftsleute angeht, blicke ich noch nicht durch. Vielleicht fehlt hier einfach ein wenig Konkurrenz. Morgen nehme ich ein Seil mit, falls ich einen Installateur finden sollte, fessele ich ihn und lege ihn hinten quer über den Roller, so bekomme ich ihn schon auf die Baustelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert