07.12.2012, das Wohnzimmer ist gefliest und verfugt!


Heute muss ich etwas mehr berichten. Eigentlich hatte ich morgens um halb elf Termin bei der Rollerwerkstatt, um einen neuen Hinterreifen zu bekommen. Dies war bereits der zweite Termin, und heute war dann zur Abwechslung die Werkstatt geschlossen. Eigentlich auch nicht geschlossen, es war halt einfach nur keiner da. Das führte dann schlagartig zu der Erleuchtung, wie es kommt, dass manche Länder wirtschaftlich besser da stehen und andere eher weniger.
Aber egal, trotz des momentan hier herrschenden Scheißwetters (ja, auch das gibt es hier, 19 Grad warmer Regen kombiniert mit Sturm) habe ich mich dann nach kurzem Zwischenstop an Bord auf den Weg zum Haus gemacht und angefangen zu verfugen.
Nach kurzer Zeit bekam ich netten Besuch, der aber nicht lange blieb. Gegen halb vier wollte ich Feierabend machen, aber leider sprang dieser verfluchte Scheißroller mal wieder nicht an, und irgendwann war dann auch die Batterie leer. Das nötige Ersatzteil hatte ich übrigens schon im Juli bestellt, aber……siehe oben.
Also habe ich bis in die Nacht weiter verfugt, und das Wohnzimmer fertig bekommen. Auf dem Foto sieht man natürlich im Dunkeln fast nichts, aber egal, ich bin stolz auf mein Werk.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert