24.12.2012, Heiligabend auf Faial

Life should NOT be a journey to the grave
with the intention to arrive safely in an
attractive and well preserved body…….

but rather to skid in sideways, chocolate in
one hand, wine in the other…………

body thoroughly used up, totally worn out
and screaming

„WHOO HOO, what a ride!“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 24.12.2012, Heiligabend auf Faial

  1. Rita Ostwald sagt:

    Ohh, sieht das gemütlich aus . Aber Lutz , wo hast du denn deinen weißen Bart gelassen ??
    Ihr Lieben , noch mal schöne Feiertage und bis bald … ;-D

  2. Rita Ostwald sagt:

    ….hab noch was vergessen : Da ist aber ne Menge Platz für euere schönen selbstgemalten Bilder. Das Ein oder Andere könnte ich mir da gut vorstellen .
    Bis denne :-*

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Rita,
      so weit haben wir noch gar nicht gedacht, aber du hast völlig Recht und es wird bestimmt toll aussehen.
      Aber selbst jetzt sind wir schon sehr zufrieden, es wird ein sehr schönes Haus!
      Lass es dir gut gehen,
      Lutz

  3. Dietmar sagt:

    Hallo Brigitte und Lutz,
    herzliche Weihnachtsgrüße auch aus Paderborn! Sieht ja schon richtig gut aus. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zweisamkeit. Die Bilder könnt ihr auch noch nächstes Jahr aufhängen;-)

    Dietmar

    • lutzkolbe sagt:

      Hallo Dietmar,
      schön, von dir zu hören. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage stressfrei hinter euch gebracht. Wir genießen hier die gemeinsame Zeit, obwohl das Wetter besser sein könnte. Aber zumindest ist es warm.
      Viele Grüße von Faial,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert