09.01.2013, Spaß mit dem Unimog


Eigentlich war heute für den ganzen Tag Regen angekündigt, statt dessen schien den ganzen Tag die Sonne. Ich glaube, ich sattle um auf Meteorologe. Mein Würfel ist vermutlich nicht schlechter.
Deshalb haben wir den Unimog gestartet, und Brigitte ist mal richtig Offroad gefahren. Und mit richtig meine ich, dass sie auch Strecken gefahren ist, die ich mit dem Toyota Pickup einer Freundin nicht geschafft habe, obwohl der mit allem ausgestattet war, was die Preisliste hergab.
Das Schönste war, dass Brigitte sogar Spaß an der Sache hatte, nur der nötige Kraftaufwand, um unser antikes Schätzchen zu fahren, fand nicht ihre Zustimmung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert