14.01.2013, Scheißwetter wie selten


Im Moment heftiger Regen kombiniert mit Windstärke 7, das sollte jeder mal erlebt haben. Die Zeit zwischen trocken und klatschnaß liegt bei einigen Millisekunden. Es ist nicht wirklich möglich, nach draußen zu gehen, es sei denn, im Taucheranzug.
Da ich es aber immer noch nicht gelernt habe, nichts zu tun, habe ich mir unsere 25-Euro Kommode vorgenommen und die erste Schicht Klarlack aufgetragen, die zweite folgt in wenigen Stunden.
Ich finde, das sieht doch schon nach mindestens 30 Euro aus, oder?
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, sonst ist nicht absehbar, was ich als nächstes anstelle.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert