03.02.2013, Holzarbeiten abgeschlossen

Heute bin ich wie immer früh raus, und habe es geschafft, die Holzarbeiten abzuschließen. Somit ist der Boden der oberen Etage fertig, außerdem der Sims auf der anderen Seite, den ich bis auf weiteres als Bücherbord nutzte, und auch die Eckbretter sind angepasst und eingebaut. Ich finde, es sieht sehr gemütlich aus. Den Handwerkern zu erklären, wie sie die Steckdosen in den Ecken installieren sollen, hat sicherlich länger gedauert als die Installation selbst, aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Die Leerdosen einfach in das Holz einzusetzen, ist hier leider verboten, deshalb der ganze Aufriss.
Das bedeutet, ab morgen wird wieder Erde geschaufelt und Steine geschleppt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 03.02.2013, Holzarbeiten abgeschlossen

  1. harry sagt:

    Hallo Lutz,

    das sieht richtig gut aus. Fleisig fleisig, ich gebe noch einen aus.

    Wir haben ein gutes Wochenende mit Brigitte verbracht.
    Das Überraschungsessen ist voll gelungen und sehr lecker.
    Vielen dank nochmal an dich Brigitte für das tolle Geschenk.
    Rita, Jörg, auch an Euch ein weiteres danke schön für die tolle Anglertasse.
    Ich habe Sie gerade schon getestet.

    Lieber Lutz,
    wir haben auch noch eine Überraschung für dich, aber das wird dir Brigitte mitteilen.

    Liebe Grüße

    Harry und Anne

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Harry,

      ich habe es eben erfahren, ihr kommt her! Das ist eine großartige Neuigkeit, ich freue mich sehr und weiß jetzt schon, dass wir eine tolle Zeit haben werden. Ihr seid dann u.a. in der Semana do mar hier, wo ganz Horta eine einzige Party ist. Vielleicht verbringen wir diese Tage einfach an Bord, dann sind wir mitten im Geschehen. Ich bin sicher, auch Anne wird es lieben. Und wenn dann die Zeit um ist, wird ganz sicher, wie du es ja schon erlebt hast, ein Teil von euch auf Faial zurückbleiben.
      Wer weiß, was die Zukunft bringt!
      Liebe Grüße und bis bald,

      Lutz

  2. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    ich sehe die Perry Rhodan Bände schön aufgereit, wenn Zeit zum Lesen ist, brauch ich jedenfalls keine Bücher mitbringen. dann reicht tatsächlich der Seesack.
    Sei umarmt

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Andreas,
      die Hälfte der Bücher ist aber noch in D, da muss noch was in den Koffer. Aber das wird klappen, wir reisen ja gemeinsam!
      Liebe Grüße,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert