17.02.2013, wieder mal Sonntag

Heute habe ich zuerst wieder einmal den Erdhaufen im Garten bekämpft. Man sieht zwar, dass er kleiner wird, man sieht aber nicht, dass er noch über 5 Meter Richtung Meer reicht.

Danach habe ich am Ruder meiner Windfahnensteuerung weiter gearbeitet, bald ist es fertig.

Abschließend habe ich dann noch einen kleinen Holzkasten gebaut, der die Enden von 3 Leerrohren verdecken soll. Grund dafür: ich habe im Wohnzimmer alle 4 Ecken einmal rundum und einmal über Kreuz mit Leerrohren verbunden, um später unsichtbar ein Surround Soundsystem installieren zu können. Allerdings hat das Wohnzimmer nur 3 Ecken, deshalb kommt hier der Holzkasten ins Spiel!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert