24.02.2013, auf die Katz gekommen


Diese junge Katze (oder Kater, keine Ahnung) hat es sich in den Kopf gesetzt, bei mir wohnen zu wollen. Es ist so ziemlich ihr erster Kontakt mit Menschen, aber trotzdem funktioniert es erstaunlich gut. Einmal nur hat sie nach mir geschlagen, aber nach der Kelle, die sie eine Zehntelsekunde später zurück bekommen hat, wird das wohl das letzte mal gewesen sein.
Mal schauen, ob sie wirklich bleibt.

Nachtrag: die Roald Amundsen ist eben eingelaufen. Sowohl Schiff als auch Crew wirken etwas zerzaust vom Sturm. In der Marina ist es aber zum Glück ruhig.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 24.02.2013, auf die Katz gekommen

  1. walser silvia sagt:

    hallo lieber lutz
    ich ging mal wieder auf deine seite … und was sehe zu meiner freude ;-)) …..
    eine katze die bei uns geboren wurde und mama ja dann grossgezogen hat !
    das finde ich also echt grosse klasse ;-)) !
    wir sind ab ca 10 juni wieder auf faial … könnens kaum erwarten !
    freue mich dich zu sehen und mal wieder zu plaudern .
    machs gut wo auch immer du jetzt gerade bist und bitte lass mir brigitte herzlich grüssen !
    alles liebe
    silvia & co .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert