25.02.2013, ein tolles Angebot für Kurzentschlossene

Aufgrund der veränderten Situation hier (Katze) und meinem geplanten Deutschland-Aufenthalts möchte ich folgendes anbieten:
Kostenloses wohnen in unserem Haus von Ende März bis ca 21. Mai.
Gegenleistung wäre die liebevolle Betreuung unserer Katze und natürlich die Instandhaltung des Hauses.
Motorisieren müsstet ihr euch vor Ort aber selbst.
Falls jemand Zeit und Interesse hat, bitte mailen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 25.02.2013, ein tolles Angebot für Kurzentschlossene

  1. harry sagt:

    Hallo Lutz,

    das würde ich gerne annehmen, aber leider muss ich hier noch was abarbeiten.
    Es freut mich das du die Katze adoptiert hast. Ihr kommt ja jetzt sicherlich gut klar.

    Also bis bald auf meinem Schiff.

    Gruss Harry

  2. Michael sagt:

    Hallo Lutz – das Treffen auf Fehmarn ist ja leider in die Hose gegangen letzten Mai aber schön das Du Dein Haus fertig hast. Meinst Du es wäre möglich hier mal ein paar Bilder des fertigen Hauses und der Umgebung hochzuladen??

    Einen Seglergruß aus Köln
    Michael

    Neptun 32

    • lutzkolbe sagt:

      Hallo Michael,
      das wäre nicht schlecht, ich werde die Hausbeschreibung mal ausgliedern und mit etlichen Fotos versehen, vielleicht auch mit Panoramabildern oder Videos. Im Moment sieht es etwas chaotisch aus, weil ich Werkzeug und Baumaterial hier herum liegen habe. Aber es wird schon werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert