12.03.2013, auch Katzen können bei Fuss gehen

20130311_3735

Im Moment ist hier in Sachen Bautätigkeit nicht viel los. Es ist zwar meist schön warm, aber warmer Regen ist mir trotzdem nicht viel sympathischer als kalter.
Deshalb muss halt Mietzi herhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 12.03.2013, auch Katzen können bei Fuss gehen

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    tolle Katze, ist ja sehr zutraulich. Das liegt sicher an der guten Behandlung durch ihren Dosenöffner. Gut gemacht, freue mich schon darauf, das du her kommst, die Zeit bis Mai wird immer kürzer!!!
    Sei umarmt

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi lieber Obermaat, vielen Dank. Ja, in ein paar Tagen ist es wieder soweit.
      Liebe Grüsse!

      P.S.:Mietzi ist bis jetzt nur bei mir zutraulich, bei anderen haut sie ab. Aber das ändert sich garantiert noch.

  2. Dietrich und Mette sagt:

    Hallo Lutz,
    ein süßes Kätzchen hast du da! Wir wollten Dich eigentlich in April besuchen, aber nun bist Du wohl zu der Zeit in Deutschland. Über Ostern sind wir mit der ganzen Familie in Norwegen, aber danach wäre es toll, wenn wir uns treffen könnten!
    Liebe Grüße,
    Dietrich und Mette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert