19.03.2013, bald ist es geschafft.

Der Winter hier war, genau wie in Deutschland, der schlimmste Winter seit Ewigkeiten. Trotzdem ist es kaum zu vergleichen, immerhin hatte ich hier meist um die 17 Grad. Und ungefähr 17 mal pro Tag Regen, so dass ich fast nichts tun konnte, weder am Haus noch für mein Renewable Energies Business.
Gestern aber schien längere Zeit die Sonne, also habe ich sofort angefangen zu streichen. Es sind leider 2 Anstriche nötig, damit es perfekt deckt, aber das werde ich diesen Monat bestimmt noch schaffen. Im Moment leider wieder 17 Grad warmer Regen, aber ich bin in den Startlöchern.
Danach fehlt eigentlich nur noch die Badezimmertür und die Terrasse, was beides schnell geht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert