20.03.2013, ein trockener Tag


So kann es auch kommen: es war den ganzen Tag Regen angekündigt, aber tatsächlich war es den ganzen Tag trocken, obwohl es meist sehr bedrohlich aussah.
Ich habe zwei Seiten des Hauses geschafft, und es gefällt mir gut!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 20.03.2013, ein trockener Tag

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    schöne Farbe, gut gestrichen, jedenfalls was man so sieht.
    Im Mai ist dann aber gutes Wetter; obwohl: ich bin die Reinkarnation eines alten ägyptischen Regengottes, über mir ist immer Regen, mal sehen, wie´s wird.
    Sei umarmt

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi lieber Obermaat,
      mach dir keine Sorgen, angeblich ist der März der schlimmste Monat und ab April wird es schlagartig schön und warm. Wir werden es ja bald erleben.
      Liebe Grüße!

  2. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    na hoffentlich. Pünktlich zum Frühlingsanfang hat hier der Winter eingesetzt, es schneit ununterbrochen. Seit gestern. Bleib, wo du bist, warmer Regen ist allemal besser
    Sei umarmt.

  3. Christian Aretz sagt:

    Hallo Lutz!
    Das Haus sieht super aus! Julia und ich verfolgen die Fortschritte an eurem Haus mit großen Intresse und sind immer erfreut etwas neues auf deiner Webseite zu lesen! Lg Julia und Christian vielleicht braucht ihr ja Hilfe bei eurem zweiten Anwesen! 🙂

    • lutzkolbe sagt:

      Hallo Christian,
      vielen Dank, das hört man natürlich gern. Es hat auch wahnsinnig viel Spass gemacht, dass Haus zu konstruieren und zu bauen. Haus 2 ist jetzt in Planung, es wird vermutlich etwas völlig anderes werden, zweiteilig, mit unterschiedlichen Ebenen und Flachdach. Wie werden sehen.
      Viele Grüße an Julia und dich und bis bald,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert