25.03.2013, eine Sorge weniger, ein Fahrzeug mehr


Ab heute habe ich nicht nur die Auswahl zwischen einem fast nie funktionierenden Roller und einem durstigen Oldtimer.
Nein, wir haben uns entschlossen, uns einen modernen ökonomischen Kleinwagen anzuschaffen. Dieser wird dann auch unseren Gästen für einen kleinen Obolus zur Verfügung stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 25.03.2013, eine Sorge weniger, ein Fahrzeug mehr

  1. Christel Prüß sagt:

    Gratuliere zu Eurem schmucken Haus,es sieht toll aus und verschönert die Landschaft.Lieber Lutz ,Du wirbelst ja jeden Tag am Haus,streichst mal eben alle Fronten usw. deine Energie ist zu bewundern! Wann kommst Du nach Deutschland zu Besuch? Freue mich schon auf ein Wiedersehen!Bin gerade in Dürkheim und versuche Frühjahrsputz bei dieser Kälte zumachen.Nichts ist mit Mandelblüte,fällt in dieser Eiszeit wohl aus!Otto ist 6 Tage in Frankfurt beschäftigt! Ostern ist er in Helsinki im SIM für 1Woche .Dort ist das gleiche Wetter wie hier. alles Liebe ,viele Grüsse Christel & Otto

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Christel,
      vielen Dank, es geht trotz des Wetters einigermaßen voran, aber verglichen mit deinem Arbeitsvolumen ist das wirklich gar nichts. Ich habe keine Ahnung, wie du das alles schaffst!
      Aber nächste Woche komme ich zurück und bleibe 7 Wochen, wenn ich da bin, rufe ich euch an.
      Liebe Grüße an dich und Otto und bis in ein paar Tagen
      Lutz

  2. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    schönes Auto, sieht gut aus und sicherlich eine gute Entscheidung.
    Dann kannst du den Unimog gut für das wesentliche nutzen.
    Den Roller bekommen wir sicherlich auch wieder hin im Sommer.

    Das Haus sieht jetzt echt edel aus, Super gemacht.

    Wir sehen uns am Montag, ich habe gutes Wetter bestellt.

    Liebe Grüße

    Harry

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Harry,
      es wäre super, den Roller zu reparieren, denn wenn er läuft, läuft er sehr schön. Ich befürchte aber, er braucht nicht nur einen neuen E-Choke, dessen Preis den Wert des Rollers schon überschreitet, sondern auch einen kompletten neuen Kabelbaum, weil der vorhandene teils durchgeschmort und teils durchgerostet ist. Aber mal schauen.
      Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass bei deiner Überführung. Wenn das bestellte Wetter auch rechtzeitig geliefert wird, wird es bestimmt eine tolle Sache.

      Liebe Grüße und bis Montag,

      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert