24.03.2014, Sturmfahrt nach Gomera


Tolle Wurst, ich bin mal wieder begeistert. Angekündigt waren 5Bft von leicht achterlich, tatsächlich hatte ich konstant über 35 Knoten von leicht vorlich. Egal, ich bin da, leider dauert es eine gute halbe Stunde bis zum nächsten Wifi.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 24.03.2014, Sturmfahrt nach Gomera

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    schön das alles gut gegangen ist. Diesen Hafen kenne ich ja schon von unseren letzten Teneriffa Törn. Schau dir ein bisschen die Insel an, ist ja auch voller Aussteiger.
    Damals mit Bully heute mit T7 . Alles gute

    Gruss Harry

  2. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    die Bucht auf Gomera sieht aber gut aus. Hier zu ankern ist sicher erbaulich und erholsam. Na ja, segeln ist schon genial.
    Sei umarmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert