26.03.2014, das Schiff hat jetzt eine Dusche

Meine Bastelarbeiten haben zu einer sehr angenehmen Verbesserung geführt. Ich habe meine kleine Bilgepumpe zu einer Außendusche am Steuerstand umgebaut. Jetzt am Nachmittag schwimmen gehen und anschliessend mit Süßwasser duschen ist bei der Hitze wirklich toll!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 26.03.2014, das Schiff hat jetzt eine Dusche

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    was Luxus, nicht mehr riechen nach langen Überfahrten. Und nach Salzwasser Süßwasser auf der Haut…ein geniales Gefühl. (Das Buch heißt „Salz auf unserer Haut“ aber das ist ja nicht nötig.)
    Dem Ingeneur is nix zu schwör.
    Sei umarmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert