14.05.2014, bye bye Kanaren


Es ist soweit, der lange Schlag hat begonnen. In ein paar Tagen melde ich mich wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 14.05.2014, bye bye Kanaren

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo lieber Lutz, leider kann man ( oder auch Frau 😉 ) dich noch nicht erreichen.
    Ich möchte Dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren !!! Ich hoffe Du hast einen schönen und angenehmen Tag auf See, und ich freue mich schon darauf Dich bald wieder mal hier bei uns zu sehen. Dann holen wir Deinen Geburtstagsumtrunk aber nach, mit grillen ( oder wie Du immer sagst “ Fleisch schwärzen“ ) und allem Schnick- Schnack !!
    Bis dahin wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit !! Ich drück Dich !!!!!!!!!
    Deine Lieblingsnachbarin :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert