01.06.2015, erster Tag

Heute morgen sind wir erst mal spazieren gegangen, dann nach Horta, um in Porto Pim zu Mittag zu essen, dann zum Schiff (in Ordnung, aber der Diesel sprang nicht an), dann einkaufen und dann wieder nach Hause.
Versuch, den platten Reifen beim Landy mit Reifenpilot zu flicken, was leider nicht geklappt hat, dann noch den Rasen mähen, dann noch verschiedene Reparaturen und dann Freund Helder empfangen, der sich in unserer Abwesenheit um alles gekümmert hat, ihn bekochen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen.
Es war in der Tat ein sehr schöner Tag.
Erleichtert wurde alles durch das Auto von unseren Nachbarn und Freunden Natascha und Achim, die momentan leider nicht auf der Insel sind, die uns aber selbstlos ihren Wagen benutzen lassen, der keinen Plattfuß hat.
Das Miteinander hier ist einfach großartig!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert