09.09.2015, Unimog, weiter gehts


Wie man sieht, habe ich alle Rostlöcher an der Rückseite der Kabine beseitigt. Und zwar alles mit Bootsbau-Materialien. GFK, also glasfaser-verstärkter Kunststoff, ist ja sowohl leichter als auch stärker als Blech, so dass das nicht wirklich ein Problem ist.


Hier sieht man die Tanks und einige Kleinteile, die in wenigen Tagen wieder montiert sein werden.
Ich freue mich schon sehr darauf, den Unimog wieder fahren zu können, denn er ist wirklich ein tolles Auto.

 

P.S.: Wahrscheinlich macht es keinen Sinn, jeden Tag ein Foto vom Sonnenuntergang anzuhängen, aber heute tue ich es mal wieder.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert