15.09.2015, das Schiff macht das Rennen

Nachdem ja momentan kein einziges unserer 3 Fahrzeuge einsatzbereit ist, stellte sich natürlich die Frage, welches ist das erste, das wieder nutzbar sein wird. Jetzt wissen wir es, es wird das Schiff sein. Auf dem Foto sieht man die ausgebaute und zerlegte Wasserpumpe, darauf den defekten Impeller und daneben den Ersatz.
Allerdings wird womöglich auch der Unimog gegen Ende der Woche wieder laufen, aber freuen wir uns lieber nicht zu früh. Die Ersatzteile für den Land Rover sind unterwegs aus England. Erfahrungsgemäß sind sie nach einem Tag in Portugal und 2-3 Wochen später bei uns. Ich halte euch auf dem laufenden!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 15.09.2015, das Schiff macht das Rennen

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n und Frau Brigitte,

    so ist das schön, dann läuft der Diesel ja im nächsten Jahr auch noch, darauf freue ich mich.
    Alles Liebe aus Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert