26.04.2016, Veränderung des Wetters, Sommer?

20160426_182256 20160426_182311 20160426_182506

Brigitte und ich haben das Schiff leer geräumt, was nach diesem wochenlangen Törn Stunden in Anspruch nahm, und dabei festgestellt, dass sich das Wetter signifikant verändert hat. Es ist warm und relativ trocken, wir waren innerhalb von Minuten durchgeschwitzt.
Aber eine Dusche auf der Terasse bringt einen schnell wieder in Form. Wie man sieht, ist es abends um 18:25 Uhr immer noch 21 Grad draußen, tagsüber waren es 23. In den nächsten Tagen soll es sogar noch sonniger und wärmer werden, anscheinend klopft der Sommer an die Tür. Wir werden ihn selbstverständlich reinlassen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert