28.04.2016, Gartenarbeit, Mauerbau

20160428_155601 20160428_155634

Heute habe ich rund 6 Stunden Arbeit im Garten versenkt. Die Mauer, die ich vor langer Zeit (mit Siggi) angefangen habe zu bauen und die in der Zwischenzeit vollständig von der Natur zurück erobert worden ist, wird wieder ausgegraben und vollendet. Damit wird der Garten dann auch wieder deutlich größer. Die Pläne von einer Terasse unten links auf dem Grundstück sind abgehakt, statt dessen bauen wir eine hölzerne Plattform/Terasse auf den Container. Also trenne ich Lavasteine, Erde und Bauschutt, baue die Mauer zu Ende und lasse den Rest abfahren. Nicht ganz perfekt für meinen maroden Rücken, aber nach einer 600er Ibu bin ich wieder schmerzfrei. Der Tag an sich ist „doppelplusgut“, um einmal mit Orwell zu sprechen. Ein perfekter Sommertag!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 28.04.2016, Gartenarbeit, Mauerbau

  1. Susanne sagt:

    Na also, wer sagts denn. Der Container bleibt also und wird sicher geschmackvoll und unauffällig ins Landschaftsgefüge eingeschmiegt. Ist es nicht so?
    Schöne Grüße vom Festland, wo es grade sehr unangenehm stürmt und schüttet 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert