07.11.2016, Wettervergleich

20161107_085541

Heute erreichten uns mehrere Fotos aus Deutschland mit kaltem und miserablen Wetter, zum Teil Schnee. Da ich ja ein böser Mensch bin, bin ich nach dem Frühstück raus in den Garten gegangen und habe ein Panorama-Foto geschossen. Wir haben heute einen absolut traumhaften Sommertag, im Moment 22,5 Grad, nahezu keine Wolken. Und es soll die ganze Woche schön und warm sein.
Heute Abend machen wir mal wieder ein Lagerfeuer und werden bestimmt auch die Leoniden genießen können!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 07.11.2016, Wettervergleich

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo Lutz,
    da kann ich dir nur zustimmen, DU BIST EIN BÖSER MENSCH !! ???
    Ich will auch wieder nach Capelo ?
    Winter ist nix für mich . Aber ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen sommerlichen Winter .
    Liebe Schneegrüße , eure Freundin Rita ❄⛄?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert