11.12.2016, neue Bautätigkeiten


Wie man sieht, sieht es bei uns mal wieder ziemlich unaufgeräumt aus. Das liegt an 2 neuen Projekten, die wir gleichzeitig gestartet haben.
Einerseits wollen wir den Steinwall, der uns vom Nachbargrundstück getrennt hat, durch eine richtige, schöne Natursteinmauer ersetzen. Sie wird in gleicher Höhe an die schon vorher von mir gebaute Mauer angeschlossen und bis zum Gartenhaus geführt. Kurz vor dem Gartenhaus lassen wir sie aber höher werden, als Sicht- und Windschutz für unsere Gäste.
Außerdem baue ich eine nagelneue Ruine als Windschutz und dekoratives Element neben dem Amphi-Theater. Und damit die Ruine auch ruinig aussieht, wird dieses Fenster eingebaut, das ich auf dem Müll gefunden habe.
Bis zum nächsten Sommer wird unser Grundstück tatsächlich endlich relativ gepflegt aussehen. Wir freuen uns beide darauf!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert