12.12.2016, erstes Foto aus dem (Ur-) Wald

Nach 2 Arbeitseinsätzen mit der Motorsense (aber eine richtige Motorsense, nicht die Spielsachen, die man aus D kennt) habe ich mich immerhin schon mal gut 40m in den Wald vorangekämpft. Wie man sieht, haben wir die verschiedensten Bäume und auch die wundervollen Riesenfarne, die zu den ältesten Pflanzen der Welt gehören und mittlerweile hauptsächlich hier und in Neuseeland vorkommen.
Weiter als bis zu dieser Stelle komme ich ohne Motorsäge nicht. Aber wenigstens sind schon mal fast 10% des Grundstücks zugänglich.
In diesen 10% habe wir aber auch schon 3 Pinien gefunden, was gut ist, denn ich liebe Pinien!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert