16.12.2016, Paulo hat Geburtstag

Vorgestern war ich in Horta und habe auf unserem Schiff übernachtet. Abends war ich dann noch mal in unserer Stammkneipe in Porto Pim, und als ich dort ankam, zerrte mich Paulo, der Wirt, in den Lagerraum und lud mich/uns für heute abend zu seiner Geburtstagsfeier ein. Kaum zu glauben, es ist sein 50ster.
Wir nahmen gerne an, und waren natürlich zur vereinbarten Zeit mehr oder weniger die ersten Gäste. Aber zumindest konnte ich noch Fotos machen, kurze Zeit später war es nämlich knüppeldicke voll. Es war in jedem Fall eine große Freude für uns, als „Familie“ mit dabei sein zu dürfen.
Als Geburtstagsgeschenk haben wir Paulo und Margarida zu einem Segeltörn auf Forty8 eingeladen, was die beiden toll fanden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert