17.01.2017, Ruhe nach dem Sturm


Vorgestern abend waren wir bei unserer Nachbarin Marijke zum Abendessen eingeladen, was sehr nett und lecker war, und danach bin ich zum Schiff gefahren, da mal wieder ein Sturm von mehr als 40 Knoten Wind angedroht war.
Der kam auch tatsächlich, und die Windrichtung war diesmal so, dass die Brecher sogar über die Mole des Fähr-Terminals schlugen, und ich würde deren Höhe auf mindestens 6 m schätzen. Forty8 hat sich aber die ganze Zeit wacker geschlagen.
Heute morgen war dann alles vorbei, und der Sonnenaufgang war mal wieder spektakulös!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 17.01.2017, Ruhe nach dem Sturm

  1. Das tolle Foto habe ich mir gleich als Desktop Hintergrund gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert