19.01.2017, die Ruine ist fertig

Normalerweise brauchen Ruinen Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte, bis sie fertig sind. Wie man sieht, kann ich das viel schneller. Ein wenig abschließende Kosmetik ist noch nötig, aber im wesentlichen war es das. Begrünt wird das Konstrukt später auch noch. Jedenfalls ist es sowohl als dekoratives Element als auch als Windschutz für das Amphitheater gar nicht mal so übel.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 19.01.2017, die Ruine ist fertig

  1. Thomas Voßmann sagt:

    Hallo Herr Kolbe!
    Hab jetzt erstmalig in ihrem Blog gestöbert und finde ihr Projekt ziemlich spannend. Sie leben ihren Traum. Das wird deutlich. Wie sieht es denn auf den Azoren mit der ärztlichen Versorgung aus? Sind noch Hausarztstellen frei?
    Wenn hier in Deutschland demnächst auch so ein Trumpel das Ruder übernimmt, ist es wohl nicht verkehrt einen Plan B zu haben.
    Zumindest finde ich die Idee spannend sich so etwas auszumalen, wobei ich nicht von ernsthaften Absichten sprechen würde.
    Ihnen weiter alles Gute bei ihren Projekten. Bleiben Sie gesund!
    Viele Grüße aus Wewer
    Thomas Voßmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert