25.01.2017, Tarnung ist alles

Leider haben wir festgestellt, dass unser Container von der Seite aus betrachtet ausgesprochen häßlich ist/war.
Also waren wir heute in Horta und haben Farben gekauft. Als Basis ein unauffälliges grün, aber natürlich wird später noch mit weiss, gelb und rot ein florales Design erzeugt, als kleiner Vorgeschmack auf die Bougainvillea-Pflanzen, die wir dort bereits gesetzt haben.
Dieses Jahr wird sich im Garten viel tun, es wird auch Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 25.01.2017, Tarnung ist alles

  1. Nm sagt:

    Sieht gut aus!

  2. Suzana sagt:

    na da wird Mareike sich aber auch sehr freuen! nach gefühlten Jahren spaziere ich endlich mal wieder in eurem Blog rum – das tut gut. Verbindung wieder herstellen, wurde aber auch Zeit. Ich melde mich später mal wieder per skype, Telefon oder mail.
    Herzlichen Gruß vom auch nicht so kalten Festland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert