20.02.2017, Kampf gegen die Zeit

Tja, die Mauer. Ich glaube, sie ist jetzt rund 3 Monate in Arbeit. Da zwischenzeitlich nicht ganz sicher war, ob wir die Vollendung erleben werden, bin ich irgendwann selbst tätig geworden. Nicht wirklich mit Renatos Einverständnis, da ich natürlich im Mauerbauen nicht so gut bin wie er und er diese Mauer gerne als Vorzeigeobjekt für sich selbst nutzen wollte. Es handelt sich übrigens um einen Job, nicht um einen Gefallen.
Aber man muss realistisch sein und sehen, wie viel Zeit ein berufstätiger junger Mann mit Frau und 2 kleinen Kindern tatsächlich für solche Projekte zur Verfügung hat.
Also wird er damit leben müssen und können, dass ich mit anpacke. Immerhin wird auf diese Weise die Mauer vor unserem Ableben fertig!
Weitere Fotos folgen.

Nachtrag: so sieht es 3 meiner Arbeitsstunden später aus!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 20.02.2017, Kampf gegen die Zeit

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo lieber Lutz, das sieht aber doch schon sehr gut aus.
    Wenn man bedenkt wieviele Steine da schon verpuzzlet wurden, gar nicht so einfach. Ausserdem hast du doch sooooooo viel Zeit ?
    Liebe Grüße auch an Renato und Familie ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert