30.03.2017, erste Arbeiten an Bord

Letzte Nacht habe ich über 8 Stunden am Stück wie ein Toter geschlafen, jetzt geht es wieder sehr viel besser. Nach einer Wanderung samt Einkauf heute morgen habe ich als erstes meinen Windpilot gestrichen.
Gleich gehe ich rüber zu meinen Nachbarn, Jürgen und Anne, Heimathafen Burg auf Fehmarn (tja, die Welt ist klein), und schaue mal, ob ich ihnen helfen kann. Sie haben nämlich sehr unangenehme elektrische Probleme auf ihrer Hallberg Rassy.
Danach gibt es Artischocken und Steak, ich freue mich schon aufs kochen!

Nachtrag: Bin zurück von Nachbars, die elektrischen Probleme konnten behoben werden. Jetzt geht es ans Essen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert