04.04.2017, meine Herzdame ist endlich wieder bei mir!

Nach endlos scheinenden 3 Wochen konnte ich heute endlich wieder meine Herzdame in die Arme schließen! Ihre Reise verlief gut, und nachdem wir das Gepäck an Bord verstaut hatten, sind wir aus Bequemlichkeitsgründen in Los Llamos essen gegangen. Es war teuer, aber dafür nicht besonders gut. Das war uns aber egal, jetzt ist erst mal Urlaub angesagt, und das für 3 Wochen. Es wird garantiert wieder viele tolle Erlebnisse geben, die wir in Zweisamkeit genießen werden!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 04.04.2017, meine Herzdame ist endlich wieder bei mir!

  1. Günter und Rita sagt:

    Da freuen wir uns mit Euch!
    Schön, dass Ihr jetzt beide auf der Nachbarinsel seit.
    Bis ganz bald…

  2. Rita Ostwald sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    Ihr seht auch richtig glücklich aus . Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf eurer Tour , da strahlt die Sonne mit euch ?.
    Viele Grüße aus dem auch noch sonnigen Deutschland ?

  3. Ulla sagt:

    Ihr Lieben,
    Wir freuen uns für Euch und wünschen Euch wundervolle Tage. Endlich wieder zusammen! Ist Liebe schön! Das Gefühl strahlt ihr aus!
    Wir danken für die guten Wünsche für unsere Reise und hoffen auf ein glückliches Wiedersehen, wenn auch nur für einen Tag auf unserm Weg übers große Wasser.
    Warmherzige Grüße aus Steinhorst von Ulla und Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert