20.04.017, Ulla und Andreas kommen mit „Mein Schiff 5“

     

Heute hatten wir einen tollen Tag mit Ulla und Andreas, die gegen 6 Uhr morgens mit der „Mein Schiff 5“ einliefen. Um 9 Uhr haben wir sie an der Mole abgeholt und sind erst mal zu Forty8 zwecks Sektfrühstück gegangen, um danach zunächst per Bus und anschließend zu Fuß die Stadt zu erkunden, und das bei sehr angenehmen Temperaturen um 22 Grad.
Wir haben viel gesehen, viel erlebt, viel Spass gehabt. Da kann man doch wohl wirklich nicht besser meckern, oder?
Jetzt sind die beiden schon wieder unterwegs, nächste Station Cadiz, dann Mallorca.
Aber so ein Treffen mit langjährigen Freunden an ungewöhnlichen Orten ist für uns immer eine tolle Sache, und wir hoffen, dass die beiden ähnlich viel Freude an diesem Tag hatten wie wir!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 20.04.017, Ulla und Andreas kommen mit „Mein Schiff 5“

  1. Ulla und der Obermaat sagt:

    Hallo liebe Freunde, als wir ab legten hatten wir beide doch ein paar Tränchen im Auge denn es war so schön mit euch. Wir haben die wenigen Stunden sehr genossen in eurer Gesellschaft. Der Tag war einfach perfekt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Ein wenig fühlte ich den Seefahrern nach, denen der Abschied schwerfällt, die sich dennoch auf neue Abenteuer freuen. Toll das Foto mit uns auf dem Balkon der „Käfighaltung „!
    So Long , liebe Freunde. Seid gegrüßt aus der weiten Ferne von Ulla und Andreas.
    Zum Abschied nur soviel: Seemann ’s Braut ist halt die See. Der Obermaat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert