23.05.2017, meine Herzdame ist gut in D angekommen

Unsere Strategie war genau richtig, wir hatten 3 wundervolle Tage, bevor Brigitte abreisen musste zu ihrer Kur nach D. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre muss ich feststellen, dass Brüche an der Wirbelsäule unter allen Umständen vermieden werden sollten. Isnogood!!! Hoffentlich hilft die Kur.
Ich bin währenddessen noch auf Faial, weil das Wetter den Törn von Santa Maria nach Hause im Prinzip unmöglich macht. Also Gartenarbeit. Vermutlich werde ich niemals ein Freund davon, aber dies soll der erste Sommer werden, in dem zumindest eine „Art von Garten“ zur Verfügung steht. Also „Hacken in den Teer“ und nicht den Mut dabei verlieren. Als Segler weiss ich ja, dass auch eine langsame Reise ans Ziel führt!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert