13.07.2017, ein typischer Sommertag

Gestern abend hatten wir zu acht Personen auf der Terrasse gegrillt und viel Spass gehabt, heute morgen bin ich dann erst mal mit dem Unimog und Motorsense und Kettensäge los, um das andere Grundstück und den Wald in Schuss zu halten (oder eher zu bringen). Im Wald standen mir auch einige Riesenfarne im Weg, diese faszinierenden Pflanzen können hier locker 10m hoch werden, bei uns waren sie so in der Größenordnung 5-6m.
Den ersten habe ich noch mit Hilfe einer starken Kette aus dem Boden gerissen, die nächsten habe ich dann ganz einfach überfahren. Es ist schon ein tolles Gefühl, der Unimog ist wie ein Panzer, einfach unaufhaltbar.
Danach in die sonnengewärmte Dusche und dann auf die Terrasse. Das Leben spielt sich hier in großem Maß draußen ab, weil es im Gegensatz zu Deutschland auch nicht zu warm wird. Es ist einfach super angenehm, und dank unserer „Außenküche“ kochen wir oft sogar draußen. Lange Rede, kurzer Sinn: es gibt keine Beschwerden!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert