01.10.2017, fauler Sonntag, Planungen

Eigentlich wollten wir heute auf einen kurzen Camping-Trip gehen, um unser „Wohnmobil“ auszuprobieren, was im Moment der Unimog mit einem auf der Ladefläche aufgebautem Zelt ist.
Wie man aber am Wetterbericht sieht, sollte man sich vielleicht nicht zu weit von klimatisierten Räumen entfernen.
Statt dessen planen wir lieber ein wenig, wie z.B. die Eröffnung meines Gewerbes in wenigen Monaten.
Außerdem bekamen wir eben einen Anruf, dass wir wählen gehen sollen. Unsere Bürgermeisterin, Paula, die schon lange unsere Sympathie hat, wird auch unsere Stimme bekommen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert