02.10.2017, unser 20ster Hochzeitstag

Wir können es beide kaum begreifen, denn die Zeit erscheint uns so kurz. Aber dennoch, wir sind heute 20 Jahre verheiratet. Und was haben wir in dieser Zeit alles erlebt.
Eigentlich wollten wir diesen Tag begehen mit Camping an einem einsamen und wunderschönen Ort, aber wir haben dem Wetter nicht getraut.
Statt dessen haben wir die Badesachen eingepackt und sind spazieren gefahren.
Das war wie immer traumhaft. Einmal kam uns eine Motorradfahrerin entgegen, die zwar keinen Helm trug, dafür aber eine Taucherbrille. Leider war ich zu langsam, um ein Foto zu machen.
Das Baden im Naturschwimmbecken von Salao war super, und danach waren wir natürlich mal wieder bei Aldina zum Essen. Sie war heute wie üblich sehr nett und sagte, dass sich immer über unseren Besuch freut, weil wir eine so positive Ausstrahlung hätten. Außerdem hätten wir ja eine gemeinsame Geschichte, weil wir auf die Insel kamen, als sie ihr Restaurant aufmachte und wir sie durch unsere Besuche regelmäßig unterstützt hätten. Das freut uns natürlich.
Aber die Krönung war, als sie sagte, dass ihre Tochter heute 20sten Geburtstag hat, und wir antworteten, das wir heute bei ihr unseren 20sten Hochzeitstag feiern. Da waren wir alle platt. Manche Dinge grenzen an ein Wunder.
Den Rest des Tages verbringen wir zu Hause, in aller Ruhe, zufrieden und glücklich!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 02.10.2017, unser 20ster Hochzeitstag

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo ihr Beiden,
    wie ich sehe hattet ihr trotz anderer Pläne einen sehr schönen Tag . Wir wünschen euch noch alles Liebe und Gute für die nächsten 20 Jahre 😚 und danach auch für alle weiteren Jahre. 💕
    Wir danken euch auch noch für die super schöne Zeit die wir bei euch auf Faial verbringen durften 🙋👍🍷🌴🌞🌅
    Ihr hattet uns tolles Wetter bestellt , wir wurden lecker bekocht, hatten super Inselführer und abends immer einen spektakulären Sonnenuntergang 💋💋
    Wir sagen DANKE und kommen gerne wieder ✈🌞🍷💋💋💋💋💋💋

  2. Dietmar sagt:

    Alles Gute nachträglich zum 20. Hochzeitstag!!!

  3. Susanne sagt:

    Hallo ihr beiden Lebenskünstler,
    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu unglaublichen 20 Jahren
    gemeinsamen Wegs.
    Bis bald hoffentlich (mehr via Mail)

  4. jonyP sagt:

    hi ihr beiden,
    einen herzlichen für 20 jahre Gemeinsamkeit. alles gute
    grüsse aus dem windigem PB
    .— jonyP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert