09.12.2017, so dürfte das Wetter gerne bleiben

Nach der 2-wöchigen Sturm- und Regenphase (und hier werden sowohl bei Sturm als auch bei Regen keine halben Sachen gemacht, soviel steht fest) war heute mal wieder ein absoluter Traumtag. 22 Grad, gefühlt mindestens 26, denn die Sonne hat ordentlich Bums.
Wir waren also morgens spazieren und haben dabei einen Satz Wäsche durchgeschwitzt. Danach sind wir noch mit dem Toyota zur Quelle gefahren und haben unseren Wasservorrat aufgestockt. Dabei haben wir auch diese entzückende Ruine gesehen. Keine Ahnung warum, ich bin sicher, letzte Woche war sie noch nicht da.
Anschließend kam der Wunsch nach einem Sonnenbad auf, möglichst textilfrei, und parallel packte mich die Arbeitswut. Wie sich herausstellte, kann man das durchaus kombinieren.
Am Ende des Nachmittags war ich dann etwas besser gebräunt, und unser Container hat jetzt Strom!
Brigitte hat währenddessen köstliches Essen gezaubert, ich bin also mal wieder hemmungslos begeistert!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 09.12.2017, so dürfte das Wetter gerne bleiben

  1. Jony P sagt:

    hi lutzz,
    tolle fotos.
    und der conatiner ist ja auch allerliebst.
    ebenso sieht der wintergarten aus.
    respekt. ich könnte das nicht.
    liebe grüsse an brigitte.
    habe mal flüge nach horta gesucht für ie dezemeber zeiten:
    die sind ja nicht zu bezahlen. 😉
    grüsse aus dem nasskalten paderborn
    .— jonyP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert