12.12.2017, Badespass, arbeiten am Schiff

Es wird Zeit, dass Forty8 wieder ins Wasser kommt, also bin ich kräftig am arbeiten. Spätestens nächste Woche bin ich fertig mit dem Unterwasserschiff.
Mittags gehe ich natürlich in unsere Stammkneipe nach Porto Pim, und es war wunderschön, heute die Sonnenanbeter zu sehen, sowohl an Land als auch im Wasser.
Prinzipiell ist das ja auch kein Problem, es war heute so heiss, dass ich es vorgezogen habe, drinnen zu sitzen, und auch das Wasser hat noch 20 Grad. An so einem Sonnentag in der flachen Bucht womöglich noch mehr. Man hat das Mitte Dezember einfach nicht mehr so auf dem Plan, aber tatsächlich ist die Ostsee selbst im Sommer meist kälter!

Hier noch was für Segler:

Gut, dass wir uns für den richtigen Typ entschieden haben!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert