18.12.2017, bald darf Forty8 wieder ins Wasser

Die Vorbereitungen und kleinen Reparaturen sind abgeschlossen, jetzt geht es ans anmalen. Damit könnte ich Ende der Woche fertig sein. Das Problem ist der Propeller. Ich hatte ja problemlos und sehr günstig einen neuen in Deutschland bei Ebay erbeutet, aber der entsprechende Karton ist leider noch nicht hier auf Faial angekommen. Tatsächlich haben wir 2 Kartons aus D geschickt, insgesamt fast 60 kg an Zeugs, und das schon vor über 4 Wochen. Naja, sie werden sicherlich irgendwann ankommen!

Nachtrag: Kaum zu glauben, aber gerade eben kamen die Kartons! Beide!!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 18.12.2017, bald darf Forty8 wieder ins Wasser

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n und Frau Brigitte,
    das Boot sieht auch von unter sehr gut aus, prima Arbeit. Es wird Zeit, wieder mal zu segeln, die forty8 ist jetzt bestimmt o,5 sm schneller geworden.

    Mit den besten Grüßen für die nächste, kerzenlastige Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 auch von meiner Frau Ursula.

    Seid umarmt.
    Der Obermaat

  2. Dietmar sagt:

    Hallo Lutz,
    bevor es in D vor lauter Glühwein in Vergessenheit gerät, wünsche ich euch beiden schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
    LG,
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert