28.05.2012, NOK km 85 bis Brunsbüttel

In dieser Bucht am NOK haben wir die erste Nacht verbracht, es war absolut idyllisch!

Früh morgens haben wir den Diesel angeworfen, um die restlichen 85 Kilometer bis Brunsbüttel zu motoren. Segel zu nutzen ist zusätzlich zum Motor zwar erlaubt, war aber keine Option, da der Wind genau von vorne kam.
Landschaftlich ist der NOK sehr schön, aber er zieht sich. Alle paar Kilometer gibt es Ausweichstellen, und überall gibt es Ampeln, die anzeigen, ob man weiterfahren darf oder warten muss.

Die Begegnungen mit der Großschifffahrt waren dadurch völlig stressfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert