18.10.2018, mit netten Gästen bei Aldina

Im Moment sind Karin und Hans-Herbert bei uns, die ich 2016 beim segeln in Ponta Delgada kennen gelernt hatte.
Ihr Urlaub geht leider schon zu Ende, und heute haben sie uns zum Essen bei Aldina eingeladen. Wir hatten wie immer einen sehr netten Abend!
Die junge Dame, Sofia, hat uns schon einige male fotografiert, und witzigerweise macht sie als erstes immer ein Foto von sich selbst. Das schreit doch danach, dass sie auch in den Blog muss!
Unsere Gäste waren sehr umtriebig, sind viel gewandert und auch viel mit dem Mietwagen spazieren gefahren, und kennen Faial mittlerweile sehr gut. Das gilt auch für die diversen Bademöglichkeiten, die sie täglich genutzt haben.
2 Wochen können wirklich schnell vergehen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert