16.06.2019, neue Gardinen

Heute mal wieder ein total männliches Betätigungsfeld. Unsere Vorhänge in der Küche waren im wesentlichen von der UV-Strahlung zerstört. Sie zerbröselten zwischen den Fingern. Den neuen Vorhangstoff hatten wir schon vor ein paar Wochen besorgt, und heute habe ich dann meine Nähmaschine aufgebaut und ein wenig genäht. Für mich ist meine Nähmaschine einfach nur ein Powertool, genau wie eine Flex oder ein Schweißgerät. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Herzdame ist während dessen am bügeln, eine Tätigkeit, die zwar nicht weniger wichtig, dafür aber sehr viel weniger fotogen ist!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.