30.06.2019, Schiff fast fertig für die Saison, Party-People

Vormittags waren 2 Stunden Arbeit auf dem Schiff angesagt, Wolfgang hat mich tatkräftig dabei unterstützt. Jetzt ist auch das Vorsegel montiert und das Beiboot liegt aufgeblasen auf dem Vorschiff. Vermutlich machen wir in den nächsten Tagen mal einen kurzen Törn, um zu schauen, ob alles funktioniert.
Abends waren wir dann auf der Festa in Faja. Leider waren wir quasi alleine da, zusammen mit einem Dutzend Zugewanderter. Wie wir erfahren haben, kommen die Einheimischen erst so gegen 1 Uhr in der Nacht.
Wahrscheinlich ist die Insel in Wirklichkeit viel dichter besiedelt, als wir annehmen. Aber wenn die Faialenser tagsüber schlafen und nachts Party machen, sieht man sich halt eher selten (-;

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.